Sonntag, 10. November 2013

Unser Flur soll schöner werden! Teil 1 - Inspiration

Ganz lange hat sich bei uns daheim nichts mehr getan.
Und nun geht es endlich weiter. Als Nächstes kommt endlich der Flur dran.


Lieblingsseite zum Ideen sammeln Pinterest:


Seit Längerem gefallen mir dunkle Wandfarben sehr gut, bei uns wird auch ein kleiner Abschnitt dunkelgrau gestrichen. 
Die Suche nach einer Garderobe wie auf Bild 2 & 3 hat Ewigkeiten gedauert, da ich aber nicht zu viel Geld ausgeben will, bin ich ganz glücklich mit einer günstigen Alternative von Ikea

Ich liebe es mich von fremden Wohnungen inspirieren zu lassen :)
Wie schaut es bei euch im Flur/ Eingangsbereich aus? 


1 Kommentar:

  1. hey, wirklich schöne Inspirationen. Mach dir doch selber so eine Leiste. Hol dir im Baumarkt eine Holzplatte (das zuschneiden ist meist kostenlos) und kauf dir die einzelnen Hacken und anschrauben, fertig :-)
    Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen