Freitag, 1. November 2013

Instagram Im Oktober

Wieder verabschieden wir uns, tschüss Oktober!
Wo bleiben nur die Tage? 
Mag mal jemand die Zeit anhalten?!!

Ein kleiner Einblick - Wir im Oktober


Im Kita war Laternenbasteln, zusammen mit dem Papa entstand diese wunderschöne Laterne. Ich freu mich so sehr auf Emy's ersten Laternenumzug! // Bei uns zog die Herbst-Halloween-Deko ein! // Ratet mal was der Weihnachstmann dieses Jahr bringt? Eine Kinderküche für Emy. Sind uns noch nicht ganz sicher welche. Momentan soll es ein der Marke Schöllner werden. // Blättersammeln auf dem Spielplatz. 




Ganz oft gab es bei uns Kürbissuppe! // Verkaufsoffener Sonntag mit einer Haba-Ausstellung, die Maus wusste nicht was sie zuerst spielen sollte und ist von Spielzeug zu Spielzeug gerannt. // Wir haben eine neue Wippe in der Nachbarschaft entdeckt. // Langsam aber sicher Ideen für Weihnachten sammeln, verliebt habe ich mich in diesen tollen Adventskranz.

Kommentare:

  1. Liebe Sina,
    dein Igel ist ja süß geworden. Zum Kommentar auf meinem Blog: Ne, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, was aus dem Buch zu häkeln, ich habe es aber fest vor und schreibe dann auch was dazu. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskranz ist total klasse. Richtig, richtig schön. Ob ich mich an solch ein DIY heranwagen sollte? Bin momentan einfach zu unruhig dafür. Oder kann man den irgendwo kaufen?
    Die Deko ist auch so süß. Hast wohl einen ziemlich guten Geschmack - hab ich schon häufiger gemerkt. ;) Und ja, ne Kinderküche wird es bei uns auch. Aber welche... Wenn Schöllner nicht so teuer wäre. Aber von anderen liest man so viele neg. Erfahrungsberichte irgendwie. Bin eh schon so entscheidungsunfreudig. Und dann noch solche Meinungen. UFF!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße!
    Tanja :)

    AntwortenLöschen