Montag, 28. Oktober 2013

Eine glücklicke Rucksack-Maus

Ganz lange habe ich ausschau gehalten, nach dem perfekten Kita-Rucksack. 
Er sollte schön aussehen, aber natürlich auch praktisch sein!

Geworden ist es einer der Marke Lässig. Neben dem großen Hauptfach und kleinen Vorderen gibt es auch noch ein extra Fach am Boden. Was ich am Besten finde, sind die vorderen Schnallen. So kann auch Emy, mit ihren 19 Monaten den Rucksack tragen. Ohne das er ihr die ganze Zeit runterrutscht!



Und sie liebt ihn über alles!  Der darf jetzt immer und überall mit hinkommen!


Aussuchen durften wir ihn uns in dem tollen Onlineshop von Tausenkind!
Wir haben uns sehr darüber gefreut und wollen nochmal Danke sagen!


(Es durfte auch noch ein neues Spielzeug bei uns einziehen, dass werde ich euch die nächsten Tage zeigen)

Kommentare:

  1. wirklich toller Rucksack. Ich find die von Lässig auch total toll. Es gibt so einen mit nem Stern, in blau. Den möchte ich dem Jona bald holen.. Find die super praktisch und auch schön.
    Bin gespannt was ihr euch für ein Spielzeug ausgesucht habt.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    hhmm also wirklich empfehlen kann ich dir leider keine. Ich besitze zur Zeit die Canon Eos400D, aber möchte mir sobald es das Finanzielle zulässt eine neue holen, Ich weiß selber noch nicht welche, aber denke an eine Spiegelreflex-mit Video Funktion. Bereue es, so wenige Videos in "guter Qualität" von Jona zu haben. Die EOS 700 (glaub ich!?!) hat eine Video-Funktion. Die wollte ich mir irgendwann mal genauer anschauen... aber wirklich empfehlen!? Hmmm,.. viele schwärmen von der NIKON Camera, aber da hab ich selber keine Erfahrung. Sorry!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen